….das würde Mord und Totschlag nach sich ziehen.

Ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, das all die Flüchtlinge in Anführungszeichen hier laut Medien immer noch in den Deutsch-Untericht gegangen sind…….mir war klar, die meinen es nicht ernst….so, und nun ist also soweit, dass es offen zugegeben wird……….wird ja lustig für einige Türken die immer ins Handy reden: yiledrim gükürüm Telefon…evet buer Schokolade…die meisten können nicht drei Sätze auf türkisch sagen ohne das ein deutsches Wort drinnen vorkommt – das hört man immer in den Imbissen in Hamburg…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s