Honigmann geschlossen – ach ja !!!!!!!!?????

Man kann ruhig den Holocaust leugnen – ich kenne auch genug Menschen die leugnen,daß ich bei den Scientologen gefoltert wurde…..genauso schlimm – vor allem weil ich 41 Jahre misshandelt wurde und immer um Hilfe rief !!!!!!!

Jeder Hamburger ist demzufolge schlimmer und gemeiner als ein Holocoust Verleudmer.

Menschheit mal eben ein Grad tiefer gesunken -na ,aber wenigstens alle zusammen,gelle-keiner muss klug und einsam zuirückbleiben…

Christiane Rieckmann

Hamburg ist keine Perle – es ist ne Schlampe !!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s