Euthanasie an mir in den Jahren 2000 bis 2010.

Ich habe jeden einzelnen Tag von 2000 an bis zum Jahre 2010

Medikamente bekommen, die man zum euthanisieren von Kranken im dritten Reich  bekommen hatte.

Solian und Fluanxol Und Haldol Und Chemotherapie!

Hamburg ist ein dickes und fettes Naziland !!!!!!

 

Überall sitzen die dicken Nazis auf ihren Bürostühlen und halten jegliche Kreavität und jede Familienplannung auf.

Wenn ich meine Mutter schon höre könnte ich KOTZEN:

Du sollst sterben Christiane-aber sag Joanna nichts davon daß du dort Tabletten nehmen musstest-und ach ja -also du wirst sterben, aber Svenja hat ja sogar schon ein Kind und sie ist meine Daseinsberechtigung !

 

Meine Mutter ist eine hässliche kleine Narzisstin die nichts kann-aber alles nimmt !

Sogar die Katzen hatte sie zu Tode gefoltert !“

AAABER-mir wollte ja niemand glauben !!!!

Tja-nun steht sie aber auf einer Liste im Tieramt -sie bekommt keine

Tiere mehr in die Obhut.

Will ich mal versuchen ihr Kinder zukommen zu lasen( keine Sorge-die behalte ja ich und hau mit denen ab !)ich denke, nur so komme ich weg !

Und die Deppen geben ihr ja Kinder !!!!!DAs ist ja das Schöne daran(für mich, denn mir wollen sie ja keine geben).

 

Welches Sackgesicht hat bloss meine Mutter erschaffen – die NAZIS !

WHY? THey didnt give her mother calcium during birthprocess-so she stayed being an idiot or under an idiot-what is called Schizo !

 

Schizos must be killed -but quickly !

NOT that slow as they kill my exman who is a würstchen !

he is not a sausage for his illness-just because for his meanness !

A sausage !

 

A sausage that smokes the girlfriend to death !

I call him cripple from today on !

 

Me-without filter-or, as Jon English would have put it-uncorked !

 

Christiane Rieckmann

Uncorked- yeah, but I do not smoke and drink !

I have Backbone and can decide for my own if I am loud or not !

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s